Wolltest du nicht schon immer Vfx als die Marketingköder der Zukunft in deinem Unternehmen nutzen?

Doch dir ist das Thema zu komplex und zu unübersichtlich, kurz gesagt: Du hast keine Ahnung!

Versucht hast du es aber schon einmal, richtig?

Dann komme jetzt ins WEBINAR!

Wenn du dir das Video anschaust, hast du einen Plan, um deine Probleme zu lösen!

"Was sind VFX überhaupt?"

Hey VisualCreative, wir sind Luis und Emil, beide 14 Jahre alt. Als ein paar Freunde und wir mit 11 Jahren anfingen, ein eigenes Filmprojekt zu starten, stießen wir bald an unsere Grenzen.

Doch dann fanden wir heraus, dass Film wie z.b Starwars niemals alles “in Echt” drehen könnten. Eine Raumschlacht wäre viel zu gefährlich und viel zu teuer!

Und dann kam die Erkenntnis...

Emil gab also im Internet “Starwars Effekte” ein und BOOM: Er fand einen Begriff namens “Visual Effects” auch “VFX” genannt.

Video abspielen

Das hier ist ein Video, indem VFX eingesetzt wurden!

->VFX sind rein am Computer generierte Videos mithilfe von bestimmten Programmen.

Der Weg

Darauf entdeckte auch Luis ein Programm, dass zu den Zielen unseres Filmes, ein eigenes, kreatives Universum aufzubauen, perfekte passte und lernte Jahrelang die Techniken. Es war ein verdammt harter und schwieriger Weg. Auch unsere Filmkollegen fingen an, andere VFX Programme zu lernen, damit wir noch mehr unserer Ideen umsetzen konnten.

Der Erfolg

Wir lösten durch VFX alle unsere Probleme beim Drehen unseres Filmes. Außerdem konnten wir 200 Menschen LIVE beeindrucken und bauten eine VFX Agentur auf, bei der wir anderen unternehmen noch bessere Ergebnisse liefern wollen!