Hey, wir sind fnafilms. cool, dass du auf diese seite gestoßen bist! wir freuen uns, dass du Interesse an unserem filmprojekt zeigst! doch was genau machen wir jetzt? das erfährst du auf dieser webpage!

trailer

Video abspielen

#teamfna

unsere vision ist es, aus nichts mit nichts alles zu erschaffen. wir wollen mit dir gemeinsam mit passion an einem projekt arbeiten und dieses 2021 vor 500 leuten am mannheimer filmfestival präsentieren! bist du bei unserem movement dabei? 

positionen- was sind deine stärken?

schauspieler wird bei fusionx jeder. doch es gibt noch viele, weitere und unfassbar wichtige aufgaben. je mehr du kannst, desto besser! hier sind alle aufgaben, die wir im team haben:

erste Position

schauspieler

jeder im team hat eine schauspielerrolle- auch wenn er nur 10 sekunden im film zu sehen ist. wir brauchen dich in erster instanz als schauspier, wir brauchen dich als einzigartige personalität!

Zweite Positionen

Wir sind ein Action-Scifi Movie! Näheres über die Story erfährst du,wenn du im Team bist!